Fun Facts über mich

Veröffentlicht am Kategorisiert in Persönliches 1 Kommentar zu Fun Facts über mich
Bloggerin Nena steht vor der Gönrgyleinwand auf den PS Days 2025
Diese Bild entstand auf den PS DAYS 2025 in Hannover
  1. Vorsicht die Hessin kommt, mittlerweile über Baden Württemberg im Münsterland gelandet, aber lange noch nicht am Ort angekommen, wo ich mich niederlassen werde.
  2. Schminken und Kleider sind nie mein Ding gewesen, ich war lieber Draußen und um Abenteuer zu erleben.
  3. Jugendfeuerwehr und Fussball spielen waren meine No.1, je mehr Action desto besser.
  4. Ich mag und vertrage keine Zwiebeln, daher mögen die meisten Köche mich nicht.
  5. Als Kind war Gulasch mit Rotkraut und Semmelknödel meine Lieblingsspeise. Als Getränk die „Cherry Coke“ Dose in der Hand und Paprika Chips.
  6. Als Erwachsene ist meine Lieblingsspeise Gemüsepfanne mit Reis oder Quinoa. Mein Lieblingssnack Curry-Kichererbsen und als Getränk „Gönrgy“ in der Hand.
  7. Ich liebte es meine Kinderrätsel aus zu füllen. Meine Oma vor mir, machte die Kreuzworträtsel. So entstanden viele Battles.
  8. Ich liebe Cargopants, so viele Taschen, keine extra Tasche mit schleppen zu müssen. Da ich wusste, ich lasse die Tasche sowas irgendwo dahinter, weil die Welt soviel spannende versteckte Sachen besitzt.
  9. Meine Lieblingsfächer waren Mathe, Biologie und Erdkunde, leider kam ich nie auf die Idee gekommen, was ich in dieser Richtung beruflich zu machen.
  10. Meine Lieblingsfarbe ist Lila, würde es gerne überall herum um mich sehen, leider bleibt es gerade in den Haaren nicht lange drin.
  11. Ich war noch nie außerhalb von Europas, auch wenn auf meiner Bucket Liste noch Nordlichter, Schweden, USA, Afrika „Hakuna Mipaka“ Farm stehen.
  12. Gehöre keiner Religion an, aber das Schamanentum fasziniert mich. Insbesondere wo mit Klängen gearbeitet wird.
  13. Das Element Wasser zieht mich magisch an, deswegen bin ich als Kind sehr oft in Sees oder größere Flussbereiche gefallen. Die Ausschläge aua!
  14. Der Wald ist ein magischer Ort für mich als Kind entstanden dort schon die tollsten Abenteuer und Geschichten.
  15. Ich lege wichtige Sachen so gut weg, dass sie so perfekt passend weg gelegt habe, dass ich sie nicht wieder finde, wenn ich es brauche.
  16. In der Schule war ich im Durchschnitt eine 3erNoten-Typ, wie ich den Rest geschafft habe, weiß ich bis heute nicht.
  17. Für mich wäre eine Work-Travel ideal gewesen, leider ist es mir nie in den Sinn gekommen.
  18. Ich wusste nie was ich werden wollte, es gab nur Phasen von Erzieherin bis hin zu Feuerwehrfrau.
  19. Unser weißer Labrador-Golden Retriever Mischling heißt Finley, Wir suchten was mit weiß, es kommt aus dem irischen und bedeutet „weißer Krieger“.
  20. Die erste LP, die ich in der Hand hielt war von „Middle of the Road“. Mein Lieblingslied bis heute: „Chirpy Chirpy Cheep Cheep“.
  21. Meine ersten Kassetten waren von Rolf Zuckowski, selbst meine Kinder feiern diese Lieder. Bin so dankbar für diese Liedschätze.
  22. Wir hatten zwei Siam-Mischlinge aus Tierheim, wussten zunächst nicht, dass sie aus einer „Rexzucht“ kamen, sind trotzdem 18 & 19 Jahre alt geworden.
  23. Wenn wir zu zweit sind im Auto bin ich viel lieber Beifahrerin. Wie schnell die Welt an uns vorbei zieht.
  24. Ich liebe Klamotten von „EMP“ und urbane Streetwear Style, bei dem kleinem *Yoda* & „Groot“ kann ich einfach nicht „Nein“ sagen
  25. Ich habe Morbus Crohn, bekommt der Darm mit Charme nochmal eine ganz andere Bedeutung.
  26. Mittlerweile auch ein Stoma, daher auch über 50% Schwerbehinderung, auch wenn es auf den ersten Blick völlig abstrakt erscheint.
  27. Ich rede in erster Linie hessisch, wir rollen das „R“, aber mein angewöhnten Mix aus Dialekten ist unschlagbar.
  28. Jeder meiner Tattoos hat seine eigene Geschichte, aber es fehlt einfach noch ein kleines Spaß-Tattoo.
  29. Ich bin ein Dorfkind, mein Prada ist nicht „Engelbert & Strauß“, auch wenn ich etwas davon im Schrank liegen habe,
  30. Bin mit den Hunden groß geworden: Benny(meine Kindheit), Nando (mein Teenagerzeit) und Rush (erste Erwachsenalterzeit).🌈
  31. Laut Tobias Beck Menschentypen bin ich 80% Delphin, 15% Eule und 5% Wal. Mit Spaß ist die Welt viel bunter.
  32. Ich bin Manifestor 4/6 mit Milzautorität, ich liebe es neue Ideen und Impulse zu kreieren.
  33. Habe 3 Berufe gelernt, 1 Ausbilderschein, einige Weiterbildung, aber angekommen bin ich nie, Berufswelt ist einfach zu vielseitig.
  34. Ich gehöre zu den Scanner Persönlichkeiten, viele noch so kleine Dingen werden unterschätzt und in dem kleinsten Detail kann das größte Potenzial stecken.
  35. Meine Vision ist irgendwo ein Art Bauernhof eine Auffangstation zu haben. Ein bunt gemischter Haufen, der dort zur Ruhe kommen kann.
  36. Ich bin bis heute nicht 1x geflogen, obwohl ich keine Angst habe weder von der Höhe, noch von dem Flug an sich.
  37. Ich würde gerne ein Hyrox Run, Mammutmärsche in verschiedenen Orte und meine Auffangstationsreise starten, wenn da nicht der Körper wäre.
  38. Ich gehöre zu den Spieler die „World of Warcarft Nordend & Lich King“ gesuchtet haben, dort haben wir sogar eine Hochzeitsketch aufgeführt.
  39. Ich habe Narben auf dem Bauch, was aussieht wie ein Bauchsmiley. Meine zwei Phönixkinder sind daraus geflogen.
  40. Mein Umfeld bewundert meine Zielstrebigkeit, Kreativität und mein Mut, dennoch kann ich nicht zeichnen.
  41. Ich entdecke gerne neue Orte, letztens im Felsenlabyrinth gab es Höhlentoiletten, Abkürzungen und viele Felsenmalereien.
  42. Es fühlt sich an, ich kann von allen etwas, aber nicht richtig, dennoch bin ich weiterhin am Start.
  43. Ich habe als Kind Leichtathlethik, Ju Jutzu gemacht und Fussball gespielt, war nie die Schnellste, eher die Taktikerin.
  44. Für mich ist die Melodie bei Musik am Wichtigsten, dann feiere ich alles von Rock, Rap und Techno, hauptsache es knallt im Nervensystem.
  45. Ich wollte schon immer mehrere Bereiche mixen, damals war die Welt noch nicht offen dafür.
  46. Durch die Geschwister meine Omas war die Familie wie ein Dorf, obwohl wir nicht alle beieinander wohnten. Kleines Mädchen Verwöhnung pur!
  47. Mit Zwiebeln, Hackfleisch, Pilze und Fisch kannst du mich jagen, egal wie klein, ich finde jedes einzelne Teil.
  48. Ich war und bin kein typisches Fan-Girl was schreit und kreischt, mir sind die besondere magischen Momente viel zu Schade dafür.
  49. Ich bin keine typische Mama, kleide mich auch nicht so. „Mein Motto: Leb so wie du dich gut fühlst, den alles andere macht krank!“
  50. Für mich als Kind war Sprechen viel wichtiger als Laufen, daher hatte ich schnell den Dreh raus, dass die Familie mich doch rum trägt.
  51. Meine Mutter sendete mich ungern ein Haus weiter um Brot zu holen, da es über 2 Stunden dauert bis ich wieder kam. Keine Ahnung was ich den Verkäuferinnen alles erzählt habe.
  52. Ich habe mir als Kind immer auf die Zunge gebissen, wenn ich etwas richtig gut machen wollte. Daher hing sie einmal nur noch an zwei Zippel.
  53. Eines meiner Lieblingsfotos von mir selbst ist das hier:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert